Muttersein - eine Liebesgeschichte die niemals endet


Du möchtest mit deinem Liebling bei der diesjährigen Mami&Ich-Shooting-Aktion dabei sein?

Dann freue ich mich dich und deinen Zwerg begrüßen zu dürfen . Hier kannst du dich für Samstag den 29.Juli oder Sonntag den 30.Juli 2022 anmelden.

Warum ist die Mami&Ich-Aktion ein Highlight im Jahr?

Die Mami&Ich-Aktion findet schon seit fünf Jahren statt und ist mein absolutes Lieblingsprojekt im ganzen Jahr. Ich freue mich sehr, dass auch du mit deinem Zwerg dabeisein möchtest. Gerne halte ich eure besondere Bindung mit meiner Arbeit fest und plane mit viel Herzblut und Liebe zum Detail die Aktion schon einige Wochen im Voraus. Für mich persönlich hat die Mutter-Kind-Beziehung etwas so magisches, wertvolles und einzigartiges. Ich liebe es, diese Verbindung mit meiner Kamera festzuhalten. Es ist für mich eine ganz besondere Aktion und ich freue mich schon sehr auf euch.

Schöne Leinentücher&Häkeldecken zum Verstecken spielen. Kissen zum Klettern und Kuscheln im Boho-Look bieten dir und deinem Zwerg das perfekte Shooting-Set 

Alles Wichtige auf einen Blick:

Welche Leistungen sind beim Shooting inklusive?

  • für 189€ bekommst du ALLE entstandenen Fotos, digital in einer Onlinegalerie
  • und zusätzlich 5 weitere, nachbearbeitete Fotos deiner Wahl
  • jede weitere Foto-Nachbearbeitung für je 9€
  • eine Shootingzeit von 30 Minuten
  • ein wunderschönes Shootingset im Boho-Look, dass zum Spielen einläd
  • einen Guide mit Tipps für euer perfektes Outfit


Wo findet die Aktion statt?

  • Wir fotografieren in Herxheim in unserem Fotostudio.


Folgende Shootingtermine sind noch verfügbar:

Samstag der 29.Juli:

  • 9.30Uhr


Sonntag der 30.Juli:

    • ist komplett ausgebucht

Melde dich jetzt für die Mami&Ich-Aktion an:

Sobald du das untenstehende Buchungsformular ausgefüllt hast, bekommst du Rückmeldung zu deiner Wunschuhrzeit und ich sende dir alle detaillierten Informationen zur Mami&Ich-Shooting-Aktion per E-Mail.

Buchungsformular

Damit das Formular abgesendet werden kann, müssen die Sicherheits-Cookies akzeptiert werden