Weihnachtsaktion

Die Zeit der Besinnung auf die wichtigen Dinge im Leben

Ihr möchtet dabei sein?

Einfach nach unten scrollen und das Formular mit Wunschuhrzeit ausfüllen. 

Warum ist die Weihnachts-Aktion ein Highlight in diesem Jahr?

Die Weihnachtsaktion ist ein Wunsch von mir. Das Jahr war einfach wunderbar und damit möchte ich einen kleinen Abschluss schaffen. Ich freue mich sehr, dass auch du mit deinem Zwerg dabei sein möchtest. Es ist für mich eine ganz besondere Aktion und ich freue mich schon sehr auf euch. 

Eine warme Atmosphäre & Decken zum Kuscheln im Weihnachts-Look bieten dir und deinem Zwerg das perfekte Shooting-Set 

Unten kannst du dich für den 02.-04. Dezember 2022 anmelden.

Alles Wichtige auf einen Blick:

Welche Leistungen sind beim Shooting inklusive?

  • für 189€ bekommst du ALLE entstandenen Fotos, digital in einer Onlinegalerie
  • und zusätzlich 5 weitere, nachbearbeitete Fotos deiner Wahl
  • jede weitere Foto-Nachbearbeitung für nur je 9€
  • eine Dauer von 30 Minuten
  • ein wunderschönes Shootingset im weihnachtlichen Stil


Wo findet die Aktion statt?

  • Wir fotografieren in Herxheim in unserem Fotostudio.


Folgende Shootingtermine sind noch verfügbar:

Freitag der 02. Dezember:

  • 11:30
  • 12:00

 Samstag der 03. Dezember:

  • Keine Termine mehr frei

Sonntag der 04. Dezember:

  • Keine Termine mehr frei

Melde dich jetzt für die Weihnachtsaktion-Aktion an:

Sobald du das untenstehende Buchungsformular ausgefüllt hast, bekommst du Rückmeldung zu deiner Wunschuhrzeit und ich sende dir alle detaillierten Informationen zur Weihnachts-Shooting-Aktion per E-Mail.

Buchungsformular