Natürlich durfte der kleine Vierbeiner beim Shooting nicht fehlen.

Besonders liebe ich es an meinem Job als Fotografin die Geschichten des Lebens von verschiedensten Menschen zu begleiten. Christin und Timo gehen ihren gemeinsamen Weg schon eine lange Zeit zusammen und haben viele Höhen und Tiefen miteinander durchgestanden.  In unserem gemeinsamen  Hochzeitsvorgespräch entschieden sich die beiden ein Lieblingsmensch-Shooting  bei mir zu buchen und kurz danach begleitete ich ihre große Hochzeit im September. Weinberge, Sonnenuntergang und diese Drei vor meine Kamera - wir hatten echt viel Spaß beim Shooting.

Team

Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen

wir sind Chris, Selina, Jasmin und Fabio und freuen uns schon auf ganz viel Spaß mit dir und deiner Familie.

Familiengeschichten

Kennst du schon meine Mami&Ich-Aktion?

Kennst du schon meine Mami&Ich-Aktion?

Du bist auf nie auf den Fotos mit deinen Kindern drauf und wünscht dir auch endlich mal schöne Fotos mit deinen Kindern? Genau deshalb mache ich jedes…

Instagram

#Familienblickwinkel

Schaut doch mal in unserer Social-Media-Welt vorbei! Ihr dürft uns gerne auf Instagram folgen: Selina Chris Jasmin Fabio Dina

In unseren Stories bekommt ihr einen Eindruck von unseren Shootings und könnt einen Blick hinter die Kulissen werfen!