Galerie

  • Fotograf:
  • Selina
  • Chris
  • Jasmin
  • Patrick
  • Fabio
  • Leistung:
  • Bauchzwerg
  • Klitzeklein
  • Familienglück
  • Lieblingsmensch
  • Aktionen
  • Tier-Shooting
Das schönste an uns ist das WIR

Das schönste an uns ist das WIR

Du bist schwanger und wünscht dir auch schöne Fotos von dir und deinem Babybauch? Dann lass uns einen Termin für dein Bauchzwerg-Shooting vereinbaren.

zu den bildern
Wir sind jetzt eine kleine Familie

Wir sind jetzt eine kleine Familie

10Monate trägst du dieses kleine Wunder unter deinem Herzen und jetzt erfüllt dieser Sonnenschein euren ganzen Alltag.

zu den bildern
Das Warten ist vorbei - Hallo kleine Lola

Das Warten ist vorbei - Hallo kleine Lola

Das Klitzeklein-Shooting verzaubert mich jedes Mal wieder und ich schätze es von ganzem Herzen, dass mir schon viele Eltern ihr Vertrauen geschenkt haben.

zu den bildern
Bald sind wir zu fünft

Bald sind wir zu fünft

Bald dreifach Mama? Wow wie beeindruckend und mein Herz hat gehüpft bei diesem Bauchzwerg-Shooting.

zu den bildern
Lieblingsmensch - Beste Freundin

Lieblingsmensch - Beste Freundin

Warum du unbedingt ein Fotoshooting mit deiner besten Freundin / deinem besten Freund machen solltest? Schau dir an wie viel Spaß die beiden hatten!

zu den bildern
Bauchzwerg Liebe

Bauchzwerg Liebe

Bauchzwerg Shooting bei Sonnenuntergang auf der kleinen Kalmit in Ilbesheim.

zu den bildern
Hallo kleine Ella

Hallo kleine Ella

Du bist auf der Suche nach natürlichen Fotos von deinem Neugeborenen? Vereinbare jetzt einen Termin für ein Klitzeklein-Shooting. Ich freue mich auf euch.

zu den bildern
Mami&Ich-Shooting-Aktion

Mami&Ich-Shooting-Aktion

Warum ist die Mami&Ich-Aktion ein Highlight im Jahr? Sie findet nur einmal im Jahr, rund um den Muttertag statt und es gibt nur wenige Termine.

zu den bildern
In deiner Nähe schlägt mein Herz höher

In deiner Nähe schlägt mein Herz höher

Du möchtest auch unvergessliche Fotos von dir und deinem Freund haben? Bei einem traumhaften Sonnenuntergang am See, nur ihr Zwei?

zu den bildern
Zwillinge zum Verlieben

Zwillinge zum Verlieben

Zwillinge zu fotografieren ist ein absolutes Highlight für mich und eins ist klar, in die zwei Zwerge war ich sofort stockverliebt.

zu den bildern
Ich habe jetzt eine kleine Schwester

Ich habe jetzt eine kleine Schwester

Mir ist es besonders wichtig, dass sich die kleinen Zwerge beim Shooting wohlfühlen und ich orientiere mich immer an den Bedürfnissen der Neugeborenen.

zu den bildern
Der farbenfrohe Herbst

Der farbenfrohe Herbst

Mit einem tollen Familienshooting auf der kleinen Kalmit kann man direkt eine kleine Wanderung verbinden.

zu den bildern
Komm mit mir bis ans Ende dieser Welt...

Komm mit mir bis ans Ende dieser Welt...

Eine kleine Liebesgeschichte mitten im Pfälzer Wald, nur du und dein Lieblingsmensch?

zu den bildern
Wir sind jetzt zu Viert

Wir sind jetzt zu Viert

Mitten im Feld auf einer Wiese durfte ich diese kleine Familie fotografieren. Wünscht du dir auch schon immer schöne Fotos von dir und deiner Familie?

zu den bildern
Du bist mein Lieblingsmensch

Du bist mein Lieblingsmensch

Christin&Timo ihr seid ein beeindruckendes Paar und es war mir eine Freude euch zu fotografieren.

zu den bildern
Familienfotos im Wingert

Familienfotos im Wingert

Auch bei Patrick kann man ein Familienshooting buchen. Umgesetzt in unserer schönen Pfalz gibt es viele tolle Ecken und Wingert.

zu den bildern
Kreative Köpfe am Werk

Kreative Köpfe am Werk

Ein Selbstgeschneidertes Babybauch-Outfit und eine selbstgestickte Wimpelkette ist das nicht wunderschön?

zu den bildern
Dieser kleine Zwerg hat mich verzaubert

Dieser kleine Zwerg hat mich verzaubert

Herzlich Willkommen du kleines Wunder. Natürlichkeit, Nähe und Liebe stehen bei meiner Fotografie und den Neugeborenenshootings​ an erster Stelle.

zu den bildern
Hallo kleiner Sonnenschein

Hallo kleiner Sonnenschein

Wenn ich dieser kleinen Maus in die Augen schaue, lächelt mein ganzes Herz. Es hat mir so viel Freude bereitet Marla zu fotografieren.

zu den bildern
Eine schöne Überraschung

Eine schöne Überraschung

​Die liebe Bald-Mami ist von ihren beiden Schwestern zum Geburtstag mit einem Gutschein für ein Bauchzwerg-Shooting überrascht worden. Schöne Idee oder?

zu den bildern
Kinderlachen, ist Balsam unsere  Seele

Kinderlachen, ist Balsam unsere Seele

Den ganzen Tag durfte ich gemeinsam mit diesen zuckersüßen Zwergen lachen und wir hatten eine Menge Spaß an diesem Tag.

zu den bildern
Einfach nur KLITZEKLEIN

Einfach nur KLITZEKLEIN

Fotografiert werden die Zwerge in den ersten 21Tagen nach ihrer Geburt. Es ist eine magische Zeit und sie sind einfach so KLITZEKLEIN ;-)

zu den bildern
Jeder braucht einen sicheren Ort, meiner bist DU

Jeder braucht einen sicheren Ort, meiner bist DU

Dieses Lächeln der Beiden ist doch atemberaubend oder? Ich bin immer noch hin und weg von eurem Shooting.

zu den bildern
It's Shootingtime

It's Shootingtime

Zieh deine rosarote Brille auf und das Leben ist schön - ein farbenfrohes Shooting mit der wundervollen Julia am LGS-Gelände in Landau in der Pfalz.

zu den bildern
Du bist unser ganz großes Glück

Du bist unser ganz großes Glück

Ein bisschen MAMA ein bisschen PAPA und ganz viel WUNDER - diese besondere Zeit in Bildern festhalten, genau das liebe ich an der Famlienfotografie.

zu den bildern
Frohes Fest

Frohes Fest

Familienglück-Shooting mitten in einem kleinen Tannenwald und Mami&Tochter hatten noch das gleiche Stirnband an, so eine süße Idee.

zu den bildern
Oh Baby it*s a wild Word

Oh Baby it*s a wild Word

Du möchtest auch natürliche und liebevolle Bilder von deiner Schwangerschaft in den Händen halten?

zu den bildern
Muttersein ist eine Liebesgeschichte die niemals endet

Muttersein ist eine Liebesgeschichte die niemals endet

Mit Blumenkränzchen, Individuellen Senfmade-Karten und ganz viel Liebe zum Detail, habe ich diesjährige Mami&Ich-Aktion für dich und dein Zwerg geplant.

zu den bildern
Unser Familienglück

Unser Familienglück

Familie ist da, wo jeder Tag der Schönste ist und auch das kleinste Glück das Größte ist.

zu den bildern