Selina

Selina

LIEBEVOLL, FRÖHLICH UND KREATIV

Ich möchte mit meiner Fotografie die Liebe, die Nähe, die Bindung und das Urvertrauen zwischen Kind und Eltern sichtbar machen. Natur- und Erdtöne haben es mir angetan, besonders wichtig ist mir beim Fotografieren eine harmonische Farbauswahl. Aber genauso so sehr liebe ich auch meine Fotos in einem schwarz-weißen Bildlook zu bearbeiten. Ich würde mich freuen auch dich bald vor meiner Linse zu haben ;-)

Ich liebe die kleinen Dinge im Leben – das Lächeln meiner Nichte, überall in meiner Wohnung die Kerzen anzuzünden, positive Menschen in meiner Nähe, in der Küche zu tanzen oder einfach nur die Zeit mit meiner Familie zu genießen. Ich könnte stundenlang am Meer laufen und Muscheln sammeln. Das Reisen tut meiner Seele und meinem Herzen gut. Sobald ich ein paar Tage frei habe erkunde ich neue Flecken auf der Welt, natürlich mit meiner Kamera im Gepäck.

Pat

Pat

TECHNIK-VERLIEBT, HUMORVOLL UND STRUKTURIERT

Mir ist Authentizität sehr wichtig und genau diese will ich auf den Fotos festhalten. Das Verstellen, jemand sein der man gar nicht ist, ist nicht meine Welt. Ich helfe euch aber gern dabei vor der Kamera die Person zu sein die ihr seid. Da die Familienfotografie (und alles was dazu gehört und ihr unter Leistungen findet), eher das Spezialgebiet von Selina ist, findet ihr meine Spielwiese (Firmenfotografie, Videografie und Workshops/Coachings) auf unserer Hauptseite: www.blickwinkel-burgard.de

Team

Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen

ich bin Selina und die Expertin im Hause Blickwinkel Burgard für die Schwangerschafts-, Neugeborenen-, Kinder- und Familienfotografie und somit eure Ansprechpartnerin in unserem Teilbereich FAMILIENBLICKWINKEL.

Familiengeschichten

Der farbenfrohe Herbst

Der farbenfrohe Herbst

Im Herbst häufen sich immer wieder die Familien-Shooting-Anfragen wegen den tollen Farben bei uns in der Pfalz. Ganz besonders natürlich auch wegen dem…

Instagram

#Familienblickwinkel

Schaut doch mal in unserer Social-Media-Welt vorbei! Ihr dürft uns gerne auf Instagram folgen: Selina | Patrick. In unseren Stories bekommt ihr einen Eindruck von unseren Shootings und könnt einen Blick hinter die Kulissen werfen!