Selina

Selina

LIEBEVOLL, FRÖHLICH UND KREATIV

Ich möchte mit meiner Fotografie die Liebe, die Nähe, die Bindung und das Urvertrauen zwischen Kind und Eltern sichtbar machen. Natur- und Erdtöne haben es mir angetan, besonders wichtig ist mir beim Fotografieren eine harmonische Farbauswahl. Aber genauso so sehr liebe ich auch meine Fotos in einem schwarz-weißen Bildlook zu bearbeiten. Ich würde mich freuen auch dich bald vor meiner Linse zu haben ;-)

Ich liebe die kleinen Dinge im Leben – das Lächeln meiner Nichte, überall in meiner Wohnung die Kerzen anzuzünden, positive Menschen in meiner Nähe, in der Küche zu tanzen oder einfach nur die Zeit mit meiner Familie zu genießen. Ich könnte stundenlang am Meer laufen und Muscheln sammeln. Das Reisen tut meiner Seele und meinem Herzen gut. Sobald ich ein paar Tage frei habe erkunde ich neue Flecken auf der Welt, natürlich mit meiner Kamera im Gepäck.

Christian

Christian

ABENTEUERLUSTIG, VERSPIELT UND AUFGESCHLOSSEN

Das Familienglück für die Ewigkeit festhalten.

Worüber ich selbst unglaublich dankbar bin zu haben, möchte ich euch auch geben: Erinnerungen an die schönste Zeit im Leben.

Jasmin

Jasmin

NEUGIERIG, HERZLICH UND LEBENSFROH

Ich mag es mal laut und mal leise. Am liebsten aber mit Musik, in guter Gesellschaft und in der Natur. Aktiv neue Wege gehen oder mit meiner Kamera kreativ sein.Das macht mich glücklich.Diese kleinen Momente im Leben voller Liebe und Freude. Glücksgefühle in einem Bild einfangen und diese besonderen Augenblicke für immer festhalten, dass sie einem immer wieder ein Lächeln auf die Lippen zaubern und die schönsten Erinnerungen wachrufen können.

Lass uns deinen ganz eigenen, glücklichen Moment in einem Bild für immer konservieren.

Fabio

Fabio

HUMORVOLL UND KREATIV

Fotografiert habe ich schon immer, weil ich es Liebe Momente festzuhalten. Angefangen hat natürlich alles mit dem Handy, aber damit stößt man schnell an seine Grenzen. Beruflich durfte ich dann die Welt der professionellen Kameras kennenlernen. Dann habe ich mir auch privat eine Profi Kamera geholt und habe nebenberuflich einige Aufträge erledigt. Ziemlich schnell kam dann die Videografie dazu und hat mich gepackt, sodass ich die Sicherheit meines Jobs aufgegeben und mich Selbstständig gemacht habe. 

Hochzeiten in einem Film festzuhalten ist toll, weil man damit einen ganz besonderen Erinnerungswert für das Brautpaar erschafft, der jahrelang oder jahrzehntelang besteht.

Privat fotografiere ich vermutlich am häufigsten meinen Berner Sennenhund Oskar, welcher mich seit Ende 2020 begleitet.

Dina

Dina

LOCKER, INTERESSIERT UND GLÜCKLICH


Seit über 10Jahren habe ich die Kamera für mich entdeckt.
Ich habe viele Bilder von Landschaften gemacht. Aber die dankbarsten Motive waren und sind immernoch: die Menschen.
In meiner Elternzeit habe ich beschlossen, mein Hobby zum Beruf zu machen. Es ist unheimlich schön, tiefe Emotionen in Familien oder Paaren festzuhalten. Zärtlichkeiten und Blicke. Freude.

In unserer schnelllebigen Welt finde ich es besonders wichtig, diese Momente für euch, für die Ewigkeit festzuhalten.

Team

Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen

wir sind Chris, Selina, Jasmin und Fabio und freuen uns schon auf ganz viel Spaß mit dir und deiner Familie.

Familiengeschichten

Wir sind jetzt eine kleine Familie

Wir sind jetzt eine kleine Familie

Instagram

#Familienblickwinkel

Schaut doch mal in unserer Social-Media-Welt vorbei! Ihr dürft uns gerne auf Instagram folgen: Selina Chris Jasmin Fabio Dina

In unseren Stories bekommt ihr einen Eindruck von unseren Shootings und könnt einen Blick hinter die Kulissen werfen!