Der farbenfrohe Herbst

Im Herbst häufen sich immer wieder die Familien-Shooting-Anfragen wegen den tollen Farben bei uns in der Pfalz. Ganz besonders natürlich auch wegen dem tollen Ausblick, Wingert und vielen Bäumen. Einer der vielen besonders schönen Fleckchen die wir so haben ist die kleine Kalmit bei Ilbesheim. Ich treffe mich immer auf den Parkplätzen gegenüber der Schule und dann laufen wir gemeinsam hoch. Auf dem Weg entstehen schon die ersten tollen Aufnahmen.

Team

Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen

wir sind Chris, Selina, Jasmin und Fabio und freuen uns schon auf ganz viel Spaß mit dir und deiner Familie.

Familiengeschichten

Wir sind jetzt eine kleine Familie

Wir sind jetzt eine kleine Familie

Instagram

#Familienblickwinkel

Schaut doch mal in unserer Social-Media-Welt vorbei! Ihr dürft uns gerne auf Instagram folgen: Selina Chris Jasmin Fabio Dina

In unseren Stories bekommt ihr einen Eindruck von unseren Shootings und könnt einen Blick hinter die Kulissen werfen!