Für dich gestalte ich ein spielerische, liebevolle und vertraute Atmosphäre beim Shooting

Mit dieser zuckersüßen Familie hatte ich eine Menge Spaß im Sommer. Der kleine Ben hat mich einfach verzaubert und hat mein Herz mit seinem Lächeln erobert. Wir hatten eine Picknickdecke im Gepäck und mit einigen spielerischen Einheiten wurde uns allen beim Shooting nicht langweilig. Ein paar Wochen nach dem Shooting hat mich eine wunderschöne Karte mit den Fotos erreicht, worüber ich mich sehr gefreut habe. Wünscht du dir auch schöne Fotos mit deiner ganzen Familie? Dann freue ich mich schon sehr, dich und deine Liebsten kennenzulernen. 

Team

Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen

ich bin Selina und die Expertin im Hause Blickwinkel Burgard für die Schwangerschafts-, Neugeborenen-, Kinder- und Familienfotografie und somit eure Ansprechpartnerin in unserem Teilbereich FAMILIENBLICKWINKEL.

Familiengeschichten

Mami&Ich-Shooting-Aktion

Mami&Ich-Shooting-Aktion

Meine Mami&Ich-Aktion findet nur einmal im Jahr, rund um den Muttertag, statt und es gibt nur eine begrenzte Anzahl von Terminen. Willst du und dein Zwerg…

Instagram

#Familienblickwinkel

Schaut doch mal in unserer Social-Media-Welt vorbei! Ihr dürft uns gerne auf Instagram folgen: Selina | Patrick. In unseren Stories bekommt ihr einen Eindruck von unseren Shootings und könnt einen Blick hinter die Kulissen werfen!