Bist du auch bei der Mami&ich-Shooting-Aktion dabei?

Meine Mami&Ich-Aktion findet nur einmal im Jahr, rund um den Muttertag, statt und es gibt nur eine begrenzte Anzahl von Terminen. Willst du und dein Zwerg auch bei der nächsten Mami&Ich-Aktion dabei sein? Mit viel Herzblut und Liebe zum Detail plane ich für dich und dein Kind ein ganz besonderes Set. Die Mutter-Kind-Beziehung hat etwas so Magisches, Wertvolles und Einzigartiges und ich liebe es, diese Verbindung zwischen dir und deinem Liebling mit meiner Kamera festzuhalten.

Die Blumendeko hat die liebe Sabine von der Blumerie in Billigheim gezaubert und die wunderschönen Partnerhaarbänder hat die kreative Sophie vom Atelier_Kostbar geschneidert.

Team

Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen

ich bin Selina und die Expertin im Hause Blickwinkel Burgard für die Schwangerschafts-, Neugeborenen-, Kinder- und Familienfotografie und somit eure Ansprechpartnerin in unserem Teilbereich FAMILIENBLICKWINKEL.

Familiengeschichten

Mami&Ich-Shooting-Aktion

Mami&Ich-Shooting-Aktion

Meine Mami&Ich-Aktion findet nur einmal im Jahr, rund um den Muttertag, statt und es gibt nur eine begrenzte Anzahl von Terminen. Willst du und dein Zwerg…

Instagram

#Familienblickwinkel

Schaut doch mal in unserer Social-Media-Welt vorbei! Ihr dürft uns gerne auf Instagram folgen: Selina | Patrick. In unseren Stories bekommt ihr einen Eindruck von unseren Shootings und könnt einen Blick hinter die Kulissen werfen!