Großes Glück kann so klein sein

Für meine Klitzeklein-Shootings nehme ich mir viel Zeit, ich achte besonders auf einen natürlichen Setaufbau. Hierbei wähle ich oft helle Naturtöne für das Arrangement und schmücke dieses am liebsten noch mit Blumen oder Naturmaterialien aus. Bei diesem Klitzeklein-SET habe ich um den kleinen Zwerg ein paar Eukalyptus-Zweige und gelbe Blumen gelegt, welche sich sehr harmonisch in das Bildkonzept einfügen.

Team

Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen

ich bin Selina und die Expertin im Hause Blickwinkel Burgard für die Schwangerschafts-, Neugeborenen-, Kinder- und Familienfotografie und somit eure Ansprechpartnerin in unserem Teilbereich FAMILIENBLICKWINKEL.

Familiengeschichten

Der farbenfrohe Herbst

Der farbenfrohe Herbst

Im Herbst häufen sich immer wieder die Familien-Shooting-Anfragen wegen den tollen Farben bei uns in der Pfalz. Ganz besonders natürlich auch wegen dem…

Instagram

#Familienblickwinkel

Schaut doch mal in unserer Social-Media-Welt vorbei! Ihr dürft uns gerne auf Instagram folgen: Selina | Patrick. In unseren Stories bekommt ihr einen Eindruck von unseren Shootings und könnt einen Blick hinter die Kulissen werfen!