Ein bisschen MAMA ein bisschen PAPA und ganz viel WUNDER

Diesen kleinen Zwerg durfte ich wenige Tage nach seiner Geburt fotografieren. Oft bekomme ich die Frage gestellt, zu welchem Zeitpunkt ich die Neugeborenen fotografiere. Die beste Zeitraum sind die ersten 21 Tage nach der Geburt. Sobald das kleine Wunder auf der Welt ist kontaktieren mich die Eltern und wir vereinbaren einen Termin für das Klitzeklein-Shooting.

Team

Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen

wir sind Chris, Selina, Jasmin und Fabio und freuen uns schon auf ganz viel Spaß mit dir und deiner Familie.

Familiengeschichten

Kennst du schon meine Mami&Ich-Aktion?

Kennst du schon meine Mami&Ich-Aktion?

Du bist auf nie auf den Fotos mit deinen Kindern drauf und wünscht dir auch endlich mal schöne Fotos mit deinen Kindern? Genau deshalb mache ich jedes…

Instagram

#Familienblickwinkel

Schaut doch mal in unserer Social-Media-Welt vorbei! Ihr dürft uns gerne auf Instagram folgen: Selina Chris Jasmin Fabio Dina

In unseren Stories bekommt ihr einen Eindruck von unseren Shootings und könnt einen Blick hinter die Kulissen werfen!