Ein bisschen MAMA ein bisschen PAPA und ganz viel WUNDER

Diesen kleine Zwerg durfte ich wenige Tage nach seiner Geburt fotografieren. Oft bekomme ich die Frage gestellt, zu welchem Zeitpunkt ich die Neugeborenen fotografiere. Die beste Zeitraum sind die ersten 21 Tage nach der Geburt. Sobald das kleine Wunder auf der Welt ist kontaktieren mich die Eltern und wir vereinbaren einen Termin für das Klitzeklein-Shooting.

Team

Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen

ich bin Selina und die Expertin im Hause Blickwinkel Burgard für die Schwangerschafts-, Neugeborenen-, Kinder- und Familienfotografie und somit eure Ansprechpartnerin in unserem Teilbereich FAMILIENBLICKWINKEL.

Familiengeschichten

Der farbenfrohe Herbst

Der farbenfrohe Herbst

Im Herbst häufen sich immer wieder die Familien-Shooting-Anfragen wegen den tollen Farben bei uns in der Pfalz. Ganz besonders natürlich auch wegen dem…

Instagram

#Familienblickwinkel

Schaut doch mal in unserer Social-Media-Welt vorbei! Ihr dürft uns gerne auf Instagram folgen: Selina | Patrick. In unseren Stories bekommt ihr einen Eindruck von unseren Shootings und könnt einen Blick hinter die Kulissen werfen!