Nina&Marco

Warum ich bei meinen Shootings in den ersten paar Minuten gleich die Fotos zeige? Oft sind die Paare zu Beginn des Shootings aufgeregt, das ist ganz normal und gehört dazu. Damit sich die Aufregung legt und ein sicheres Gefühl entsteht, zeige ich ziemlich schnell die ersten Aufnahmen und baue so eine vertrauensvolle Atmosphäre zu meinen Paaren auf. Neben dem großen kreativen Freiraum hab ich immer ein paar Ideen in petto mit denen ich bei den Paaren besondere Schnappschüsse einfangen kann. Nina, Marco und ich verabredeten uns am Teufelstisch und fotografierten vor den traumhaften Sandsteinfelsen im Pfälzer Wald. 

Team

Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen

ich bin Selina und die Expertin im Hause Blickwinkel Burgard für die Schwangerschafts-, Neugeborenen-, Kinder- und Familienfotografie und somit eure Ansprechpartnerin in unserem Teilbereich FAMILIENBLICKWINKEL.

Familiengeschichten

Der farbenfrohe Herbst

Der farbenfrohe Herbst

Im Herbst häufen sich immer wieder die Familien-Shooting-Anfragen wegen den tollen Farben bei uns in der Pfalz. Ganz besonders natürlich auch wegen dem…

Instagram

#Familienblickwinkel

Schaut doch mal in unserer Social-Media-Welt vorbei! Ihr dürft uns gerne auf Instagram folgen: Selina | Patrick. In unseren Stories bekommt ihr einen Eindruck von unseren Shootings und könnt einen Blick hinter die Kulissen werfen!