Komm mit mir bis ans Ende dieser Welt...

Warum ich euch in meinen Shootings in den ersten paar Minuten gleich die Fotos zeige? Oft bist du und dein Freund  zu Beginn des Shootings aufgeregt, das ist ganz normal und gehört dazu. Damit sich die Aufregung bei euch legt und bei euch ein sicheres Gefühl entsteht, zeige ich euch ziemlich schnell die ersten Aufnahmen auf der Kamera und baue so eine vertrauensvolle Atmosphäre zu euch Zwei auf. Natürlich habe ich auch einige Ideen für euch im petto, mit denen ich eure besondere Schnappschüsse einfangen werde. 

Team

Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen

wir sind Chris, Selina, Jasmin und Fabio und freuen uns schon auf ganz viel Spaß mit dir und deiner Familie.

Familiengeschichten

Wir sind jetzt eine kleine Familie

Wir sind jetzt eine kleine Familie

Instagram

#Familienblickwinkel

Schaut doch mal in unserer Social-Media-Welt vorbei! Ihr dürft uns gerne auf Instagram folgen: Selina Chris Jasmin Fabio Dina

In unseren Stories bekommt ihr einen Eindruck von unseren Shootings und könnt einen Blick hinter die Kulissen werfen!