Ich habe jetzt eine kleine Schwester

Natürlich dürfen die Geschwisterkinder bei deinem Klitzeklein-Shooting nicht fehlen. In der Regel fotografiere ich zuerst deinen kleinen Zwerge und die meiste Zeit liegt auch der Fokus auf ihm. So können die Geschwisterkinder erstmal im Studio ankommen und mir bei der Arbeit zuschauen. Mit spielerischen Tricks von meiner Seite dürfen dann die Geschwisterkinder mit aufs Bild und anschließend entstehen dann dein Mama- und Papabilder und weiter gemeinsame Familienfotos. Wichtig ist das die Geschwisterkinder Spaß haben, denn dann entstehen die besten Fotos. 

Team

Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen

ich bin Selina und die Expertin im Hause Blickwinkel Burgard für die Schwangerschafts-, Neugeborenen-, Kinder- und Familienfotografie und somit eure Ansprechpartnerin in unserem Teilbereich FAMILIENBLICKWINKEL.

Familiengeschichten

Mami&Ich-Shooting-Aktion

Mami&Ich-Shooting-Aktion

Meine Mami&Ich-Aktion findet nur einmal im Jahr, rund um den Muttertag, statt und es gibt nur eine begrenzte Anzahl von Terminen. Willst du und dein Zwerg…

Instagram

#Familienblickwinkel

Schaut doch mal in unserer Social-Media-Welt vorbei! Ihr dürft uns gerne auf Instagram folgen: Selina | Patrick. In unseren Stories bekommt ihr einen Eindruck von unseren Shootings und könnt einen Blick hinter die Kulissen werfen!