Klitzeklein-Shooting

Herzlich Willkommen DU kleines Wunder

Ihr werdet Eltern oder bekommt Familienzuwachs und möchtet dieses kleine Glück in Bildern einfangen? Bei meiner Neugeborenenfotografie steht Natürlichkeit im Mittelpunkt.

„Manches fängt klein an, manches beginnt groß, aber manchmal ist das Kleinste das Größte“

Rund um dein Klitzeklein-Shooting:

  • um den Bedürfnissen eures kleinen Zwerges gerecht zu werden, nehmen wir uns ausreichend Zeit
  • wir fotografieren im Fotostudio in Herxheim
  • für 349€ erhältst du ALLE entstandenen Fotos (digital, in voller Auflösung und ohne Wasserzeichen) spätestens 24 Stunden nach dem Shooting
  • zusätzlich bearbeite ich zehn Aufnahmen deiner Wahl nach, jedes weitere Foto kostet nur 7€
  • die Fotos stehen dir in einer passwortgeschützten Onlinegalerie 3 Monate zur Verfügung


Dein Weg vor die Kamera:

Sobald du das untenstehende Anfrageformular ausgefüllt und "Abschicken" geklickt hast, sende ich dir per Email die wichtigsten Informationen zu. Dein Termin sollte am Besten in den ersten 21 Tagen nach der Geburt stattfinden. Ich freue mich schon sehr euren kleinen Zwerg kennen zu lernen und wünsche euch eine wundervolle Schwangerschaft.

Buche jetzt dein Shooting: