Bauchzwerg-Shooting

Du bist schwanger, welch eine wundervolle Nachricht! Du möchtest diese bewegte Zeit in Bildern festhalten? Kreative und liebevolle Schwangerschaftsfotografie ist meine Leidenschaft.

Wie wäre es mit einem Babybauch-Shooting, welches genau auf dich abgestimmt ist?

Rund um dein Bauchzwerg-Shooting:

  • eine Stunde Fotoshooting, welches im Studio oder Outdoor stattfinden kann
  • für 199€ erhältst du ALLE entstandenen Fotos (digital, in voller Auflösung und ohne Wasserzeichen) spätestens 24 Stunden nach dem Shooting
  • zusätzlich bearbeite ich zehn Aufnahmen deiner Wahl nach, jedes weitere Foto kostet nur 7€
  • die Fotos stehen dir in einer passwortgeschützten Onlinegalerie 3 Monate zur Verfügung


Sobald du das untenstehende Anfrageformular ausgefüllt und "Abschicken" geklickt hast, sende ich dir per Email freie Termine zu. Diese sollten nach Möglichkeit in den letzten 4-6 Wochen vor dem Geburtstermin liegen. Nach der Terminbestätigung sende ich dir eine detaillierte Nachricht mit den wichtigsten Informationen für dein Bauchzwerg-Shooting zu.

Dein Weg vor die Kamera: 

Buche dein Shooting: