Individuelles Shooting

"Die schönsten Geschichten beginnen mit Mut."

Möchtest du ausdrucksstarke Fotos von dir oder hast eine bestimmte Vorstellung für ein besonderes Shooting? Dann lass uns doch gemeinsam ein kreatives Shooting genau nach deinen Wünschen & Vorstellungen kreieren. Kreativität - ist eine Leidenschaft von mir, ich liebe es facettenreich zu arbeiten und dich in deiner Einzigartigkeit zu fotografieren.

Rund um dein individuelles Shooting:

  • ein Fotoshooting, welches im Studio oder Outdoor stattfinden kann
  • für 299Euro inkl. MwSt. erhältst du ALLE entstandenen Fotos (digital, in voller Auflösung und ohne Wasserzeichen) 
  • spätestens 24 Stunden nach dem Shooting
  • zusätzlich bearbeite ich zehn Aufnahmen deiner Wahl nach, jedes weitere Foto kostet nur 12Euro
  • die Fotos stehen dir in einer passwortgeschützten Onlinegalerie 3 Monate zur Verfügung

Sobald du das untenstehende Anfrageformular ausgefüllt und "Abschicken" geklickt hast, sende ich dir per Email freie Termine zu. Nach der Terminbestätigung schicke ich dir eine detaillierte Nachricht mit den wichtigsten Informationen für dein Individuelles-Shooting zu.

Dein Weg vor die Kamera:

Buche jetzt dein Shooting:

Damit das Formular abgesendet werden kann, müssen die Sicherheits-Cookies akzeptiert werden